News Sport Italien

Sportnews aus Italien sind an manchen Tagen wie totgeschwiegen und an anderen Tagen überlagern sich die Ereignisse hinsichtlich der Sportnews in Italien.
Markante Punkte für die Sportnews aus Italien sind auf jeden Fall der Fußball aus Italien, sowie der Motorsport aus Italien.
Interessanterweise besitzt Italien auch sehr gute Schwimmer und Kletter. Doch es müssen nicht immer Sportler aus Italien sein, die die Sportnews aus Italien bereichern. Oft sind es legendäre Ereignisse eines Einzelnen, wie zum Beispiel aus den Bereichen des Extremsport, Steilwandklettern, Eiswandklettern oder Extremskifahren.

Italien kennt auch sehr viele Contest, die im Bereich Sport ausgetragen werden und die es wert sind anzukündigen. Dazu gehören unter anderem die Segelmeisterschaften, die Contest im Kitesurfen, Surfwettbewerbe oder Handball.

Anderer Sportnews werden saisonal interessant werden, denn beispielweise ist es interessant zu wissen, wann die Skisaison in Italien beginnt, wann die Eiswandkletterer wieder Erfolg haben werden oder ebenso wichtig wäre es zu erwähnen, wenn neue Sportarten beispielsweise aus Italien stammen oder hier gerade erfolgreich Fuß fassen.

Golfen gehört auch zum Sport und auch hier finden verschiedene Wettkämpfe statt und wer weiß denn schon, welche Prominenz neben dem Golfen, Segeln, Surfen, Hubschrauberfliegen, dem Beiwohnen von Polo, Fussball oder dem Motorsport sich in Italien mit Urlaubstagen oder mit Teilnahmen die Ehre erweisen wird? Sportnews können manchmal auch sehr einfach sein und sogar weit entfernt vom Sport, denn oft beherrscht auch das Wissen, wo hält sich der Skispringer auf, wo macht der Chef von Ferrari Urlaub und wann und vor allem wo wird Italien für die nächste Fußballweltmeisterschaft trainieren.

Selbst verständlich dankt die Redaktion für wertvolle und korrekte Angaben, damit die Sportnews sich ähnlich wie andere brisante Themen füllen.

FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft 2011 in Italien

FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft 2011 in Italien

Bei der FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft 2011 trifft Gastgeber Italien am ersten Turniertag der WM auf die Auswahl des Iran.
Inter Mailand gewinnt Pokal in Italien

Inter Mailand gewinnt Pokal in Italien

Damit heißt der neue und alte Siege im „Coppa Italia“ Inter Mailand. Mann des Tages war der afrikanische Torjäger Eto'o, der als einer der wenigen Akteure der Mailänder in dieser Saison durchweg ansprechende Leistungen zeigte.

Maremma Cup 2011 in Italien

Am zweiten Wochenende des Maremma Cups in Massa Marittima in Italien konnte der Mountainbiker Florian Vogel aus der Schweiz die Prüfung in der Kategorie HC für sich entscheiden.

Bayern München gegen Inter Mailand

Nun besitzt das Team des exzentrischen Trainers Louis van Gaal beste Aussichten auf das Erreichen des Viertelfinales in der Champions League 2011.

Champions League und Europa League in Italien

Während die Vereine aus Mailand - AC und Inter - sowie der AS Rom im Achtelfinale der Champions League stehen, hat der SSC Neapel in der Europa League den Sprung unter die letzten 32 geschafft.

Deutschland gegen Italien in Dortmund

Italien gegen Deutschland – diese Begegnung birgt auf Grund ihrer Geschichte stets eine besondere Brisanz, auch wenn es sich diesmal „nur“ um ein Freundschaftsspiel und eine Standortbestimmung handelt.

Rom kämpft um Formel 1 Rennen

Es muss nicht zwingend heißen: Monza oder Rom, sondern auch die Option, Formel 1 Rennen in beiden Städten auszutragen, wäre machbar – nur jeweils in einem anderen Jahr.

Beachvolleyball WM 2011 in Rom

Nachdem die italienische Hauptstadt Rom nun vom internationalen Volleyballverband (FIVB) als Ausrichter der Beachvolleyball WM 2011 ausgewählt worden ist, findet eine Beachvolleyball WM nun zum vierten Mal hintereinander in Europa statt.

Juventus Turin will Meistertitel einklagen

Der Fußball in Italien kommt nicht zur Ruhe; zu hoch sind noch die Wellen, die durch den Manipulationsskandal 2005 / 2006 aufgetürmt worden waren.
Spritze

Doping Razzia im italienischen Radrennsport

Bei der landesweiten Razzia kam es insgesamt zu sechs Festnahmen wegen Dopingverdachts. Unter anderem wurden der italienische Radprofi Enrico Rossi sowie fünf weitere verdächtige Personen in Gewahrsam genommen.

Formel 1 2010 Monza

Rein theoretisch ist der Kampf um den Formel 1-Titel 2010 immer noch ein Fünfkampf, wie es auch von allen Beteiligten gebetsmühlenartig immer wieder betont wird.
Fassungslos

Italien mit Blamage gegen Neuseeland

Italien im Schockzustand: Der noch amtierende Weltmeister kam gestern nicht über ein 1:1 gegen Fußballzwerg Neuseeland hinaus und ist nur noch ein Schatten vergangener Tage.
Italien

Italien bei WM 2010

Italien macht die Schotten dicht: Für das heutige Spiel bei der WM 2010 gegen Paraguay kündigt Kapitän Cannavaro eine solide Defensive an.

Italiens Sorgen vor WM 2010

Schrecksekunde für alle Tifosi: Muss Italien zum Auftakt der WM in Südafrika auf Mittelfeldakteur Andrea Pirlo verzichten?

Inter Mailand gegen Bayern München

Wer holt den Cup? Das Finale zwischen Bayern und Inter um den Europapokal der Landesmeister wird mit Spannung erwartet.
San Siro

Inter Mailand schlägt Barcelona

Inter Mailand ist dem Traum vom Finale der UEFA Champions League mit dem Heimspielsieg gegen Barcelona näher gerückt.

Inter Mailand empfängt FC Barcelona

Inter Mailand ist nur noch zwei Schritte vom Erreichen des Finales der diesjährigen Champions League. Allerdings müssen die Mailänder mit dem FC Barcelona den wohl schwersten Brocken aus dem Weg räumen.

Italien vor WM 2010

Im Juni beginnt die WM in Südafrika. Können die Italiener ihren Titel verteidigen und so gemeinsam mit Brasilien Rekord-Champion werden?

Italien bewirbt sich um EM 2016

Italien bewirbt sich um die Ausrichtung der Fußball-Europameisterschaft 2016. Konkurrenten auf diesem Weg sind die Türkei und Frankreich, die ihre Bewerbung ebenfalls eingereicht haben.

Grand Prix von Italien in Monza

Der Grand Prix von Italien ist seit Bestehen der Formel 1 Austragungsort eines Rennens. Das diesjährige Rennen wird vor allem aufgrund des Comebacks des Superstars Michael Schumacher mit großer Spannung erwartet.

Rom Marathon am 21. März 2010

Am 21. März 2010 startet in Italiens Hauptstadt wieder der alljährliche Marathon, dessen Streckenverlauf sich an den schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt befindet.

Ferienwohnung FIS Tour Italien

Ferienwohnung FIS Tour Italien sind Last Minute immer noch eine Reise ins Val de Fiemme zum Winterurlaub in Italien buchbar.

Europacup Men’s Night Slalom

Europacup „Men’s Night Slalom zählt zu den wichtigsten Ski Alpin Veranstaltungen in Italien, mit mehreren Tausend Urlaubern in Madonna di Campiglio.

Werbung

Letzter Artikel

Strände des Golf von Diano Marina

Blumenriviera
Die Riviera dei Fiori liegt im Westen von Ligurien. Das ganzjährige milde Klima macht die Blumenriviera zu einer beliebten Reiseregion.

Strandfelsen vor Cervo

Familienurlaub Ligurien mit Kindern
Die Blumenriviera ist kinderfreundlich. An der Riviera dei fiori sind Familienurlauber mit Kind willkommen. Einige der touristischen Attraktionen sind auf Kinder ausgelegt: Whale Watching Tours, Le Caravelle, Grotta di Toirano

Wein aus Ligurien

Wein aus Ligurien
Heimische Rebsorten in Ligurien sorgen für individuellen Wein Die Hänge in Ligurien bieten nur wenig Platz für den...

Olivenbäume Ligurien

Olivenöl extravergine DOP aus Ligurien
Ligurisches Olivenöl war schon immer das wichtigste Handelsgut, die Olive prägt das Landschaftsbild Liguriens.

San Bartolomeo al Mare

San Bartolomeo al Mare
San Bartolomeo al Mare ist aus dem Zusammenschluss der beiden alten Ortsteile Rovere und San Bartolomeo entstanden. Bougainville-Hecken, Geranien und Orangen an den Alleen sind der erste Eindruck des Städtchens an der Steria.