Preise Vermieteranzeigen
Inserate über das MAX-TD Booking-Tool haben einfache und überschaubare Preise. Alle Preise sind Endpreise und beziehen sich auf eine Laufzeit von 12 Monaten. Verträge verlängern sich nicht automatisch. Sie haben im Nutzerbereich jederzeit die Möglichkeit, ihren Vertrag zu verlängern.
In einer praktischen und einfachen Struktur können Vermieter mit mehr als einer Unterkunft alle Objekte inserieren – mit hohem Preisvorteil für alle zusätzlichen Inserate.
Außer einer einmaligen Setup-Gebühr bei erstmaliger Inseration fallen keine Zusatz oder Folgekosten für Ihre Inserate an. Sie haben volle Kostenkontrolle.
Aktuelle Preisliste (Stand Februar 2008):
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einmalige Setup-Gebühr 15 € *
| Tweet |
Login
News
23.08.2011
FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft 2011 in Italien
Bei der FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft 2011 trifft Gastgeber Italien am ersten Turniertag der WM auf die Auswahl des Iran.
11.08.2011
Italien kündigt Sparmaßnahmen an
Mitte dieses Monats will die Regierungeine Sondersitzung einberufen, in der besprochen werden soll, wie im Jahr 2012 20 Milliarden Euro mehr geplant gespart werden können.
31.07.2011
Eurokrise erreicht Italien nach Rettung von Griechenland
Wird die Eurokrise nach der Rettung Griechenlands jetzt auch Italien erreichen? Die Anleger haben diesmal Italien im Visier. Die Rating Agenturen haben Italiens Kreditwürdigkeit in Frage gestellt und wegen schwacher Aussichten auf Wachstum langfristig als negativ beurteilt. Außerdem stagniere der Wille zu Reformen.
