Ferienimmobilien Verona,

Die Provinz Verona in der Urlaubsregion Venetien wird unter anderem durch die Lage an der Ostseite des Gardasees beherrscht. Dabei hat der Lago di Garda der Provinz Verona ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Während die Westküste des Gardasee ab und an über teilweise senkrecht ins Meer fallende Steiküsten einen Badeurlaub am Gardasee sehr einschränken lässt, so ist die Ostküste des Gardasee nahezu ein Eldorado für Strandurlauber, Windsurfer und Outdoor-Urlaub in der Provinz Verona.

Die Anreise in die Provinz Verona gestaltet sich durch den Brenner nahe zu leicht und einfach und wer dann gemütlich durch das Etschtal der Provinz Verona fährt gelangt auch sehr schnell in die gleichnamige Hautpstadt der Provinz Verona, in die Stadt der Liebe zwischen Romeo und Julia. Mit römischen Theatern, einer Vielzahl an Veranstaltungen und Events in der Provinz Verona, sowie der Gnade, dass sich hier in der Provinz Verona ausgesprochen viele Burgen und Schlösser befinden, ist die Provinz Verona eine gern gewählte Provinz in Italien.

Mit hervorragenden Weinen, einer ausgesprochen guten Gastlichkeit und Herzlichkeit wählt in der Provinz Verona Ferienwohnungen oder Hotels. Kunstreisende, Städtereisende, Kulinarisch reisende Urlauber sind dabei in den Ferienwohnungen der Provinz Verona genauso gern gesehene Gäste wie Familienurlauber oder Sommerurlauber. Der Provinz Verona gelingt es indes ganzjährig interessant zu sein und mit vielseitigen Angeboten die Attraktivität einer Buchung von Ferienwohnungen in Provinz Verona zu erhöhen.

Besucht werden neben dem Gardasee in der Provinz Verona auch das italienische Weingebiet Valpolicella nördlich von Verona, die Berge der Monti Lessini sowie die Ebene La Bassa Veronese südlich der Stadt.

Ferienwohnung für 3 Personen in Brenzone
Ferienwohnung für 4 Personen in Costermano
Ferienwohnung für 3 Personen in Lazise
Ferienwohnung für 5 Personen in Lazise
Ferienwohnung für 4 Personen in Lazise
Hotel Milano
Hotel Bologna
Residence all'Adige
Due Torri Hotel
Best Western Hotel Armando

Login

News

23.08.2011

FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft 2011 in Italien
Bei der FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft 2011 trifft Gastgeber Italien am ersten Turniertag der WM auf die Auswahl des Iran.

11.08.2011

Italien kündigt Sparmaßnahmen an
Mitte dieses Monats will die Regierungeine Sondersitzung einberufen, in der besprochen werden soll, wie im Jahr 2012 20 Milliarden Euro mehr geplant gespart werden können.

31.07.2011

Eurokrise erreicht Italien nach Rettung von Griechenland
Wird die Eurokrise nach der Rettung Griechenlands jetzt auch Italien erreichen? Die Anleger haben diesmal Italien im Visier. Die Rating Agenturen haben Italiens Kreditwürdigkeit in Frage gestellt und wegen schwacher Aussichten auf Wachstum langfristig als negativ beurteilt. Außerdem stagniere der Wille zu Reformen.

RSS RSS
Newsletter